QUEERFILMNACHT: Der Schwimmer (OmU)

Datum:

1. September 2022

Uhrzeit:

21.00 Uhr

Veranstaltungsort:

Kino Atelier & Café Haag

Bei uns findet Ihr jeden ersten Donnerstag im Monat einen neuen, nicht-heterosexuellen Film aus der internationalen Festival-Landschaft.
Die #queerfilmnacht findet regelmäßig in über 30 Kinos in Deutschland und Österreich statt.
queerfilmnacht: DER SCHWIMMER (OmU)
#männerliebe
IL 2021 | 90 Minuten | hebräische Originalfassung mit deutschen Untertiteln
Erez will das Ticket für Olympia! Aber dafür muss sich der ehrgeizige Nachwuchsstar erst noch beim Vorentscheid durchsetzen, der vom israelischen Schwimmverband in einem abgelegenen Trainingscamp veranstaltet wird. Die Konkurrenz in hautengen Speedos ist hart. Doch die schwerste Prüfung stellt sein bildhübscher Mitbewerber Nevo dar, in den sich Erez gegen alle Warnungen mit Haut und Haar verliebt.
Adam Kalderons hochsommerliches Sportdrama geizt nicht mit halbnackten Tatsachen und einer reizvollen Spannungskurve, stellt im Kern aber auch die entscheidende Frage, was im Leben mehr zählt: professioneller Erfolg oder die große Liebe?

Veranstaltungsort:

  • Kino Atelier & Café Haag
  • Vor dem Haagtor 1
  • Tübingen
  • Baden-Württemberg
  • Deutschland

Veranstaltungsdetails

  • 1. September 2022 21.00 Uhr
Zum Kalender hinzufügen
Consent Management Platform von Real Cookie Banner